netzwerk alkohol entzug Alkohol - Beratung - Entzug - Entwoehnung betriebliche Suchtprävention wels eferding linz oberoesterreich chmel-gregora

Zu meiner Person

Ich helfe Ihnen gerne

Mein Name ist Volker Chmel-Gregora. Ich wurde 1973 geboren und bin Vater von zwei Söhnen.

Seit Oktober 2005 bin ich an der Psychiatrischen Abteilung Wels als Klinischer Sozialarbeiter tätig. Wir führen im Jahr etwa 300 stationäre Alkoholentzüge durch und organisieren die ambulante oder stationäre Anschlussbehandlung („Entwöhnung“).

Das Themengebiet „Alkohol- und Tranquilizerabhängigkeit“ ist mein Schwerpunktbereich, und ich habe mich im Rahmen eines Masterstudiums an der Fachhochschule St. Pölten (Suchtberatung & Prävention) fachlich auf diesem Gebiet spezialisieren können.

Mein Motto: „Wie man sich bettet, so liegt man!“

Meine Hobbies: Kochen, Rad fahren, laufen, wandern

Kontaktformular

    Es gelten unsere Datenschutzhinweise welche unter DATENSCHUTZ zu finden sind.

    netzwerk alkohol entzug Alkohol - Beratung - Entzug - Entwoehnung betriebliche Suchtprävention wels eferding linz oberoesterreich chmel-gregora

    Ambulante Alkoholberatung in Wels – Oberösterreich

    About Block II
    Image is not available

    ambulant – vertraulich – auf Wunsch anonym